Unsere Jubilare

 

Christoph Kirsk   Doren Petzold

Christoph Kiersk

Seit nun mehr 30 Jahren ist Christoph Kiersk ein treuer und zuverlässiger Mitarbeiter im Team der Maler in Lichtenstein.
Schon bei unserem Firmengründer Albert Allramseder war Christoph als Maler beschäftigt und hält uns auch in der GmbH die Treue. Er ist insbesondere bei unseren Privatkunden wegen seines Fachwissens und seiner sauberen Arbeit sehr geschätzt
Dafür gebührt Ihm der herzlichste Dank der Geschäftsleitung und des ganzen Teams.
Wir freuen uns auf weitere Jahre bis zum verdienten Ruhestand.

 

Doreen Petzold

Seit nun mehr 20 Jahren ist Frau Doreen Petzold eine treue und zuverlässige Mitarbeiterin der Allramseder GmbH, Abteilung Tübingen als Malerin tätig.
Frau Petzold ist durch ihre fachliche und saubere Arbeit bei unseren Kunden sehr geschätzt.
Dafür möchte sich die Geschäftsleitung bei ihr herzlichst bedanken und hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre.